Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Webseite begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie finden hier viele für Sie relevante und interessante Informationen.

Dank einer flachen Menüstruktur sind alle Inhalte für  Sie noch schneller auffindbar. Bereits auf der Startseite bieten wir Ihnen alle wichtigen Inhalte auf einem Blick, schauen Sie doch gerne öfter hier hinein und erfahren Sie, was uns alles bewegt und was wir bewegen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Webseite.

Werde Mitglied !

Unser Heimatverein engagiert sich mit einem vielfältigen kulturellen Angebot und die Erhaltung und Pflege der in unserer Gemeinde befindlichen Anlagen. Er bietet für jeden Geschmack und allen Altersgruppen einen Anlass und ist das ganze Jahr präsent.

Geleitet wird unser Heimatverein durch das Team des Vorstandes und 98 Mitglieder unterstützen den Verein. Wir bringen Menschen zusammen und schaffen Gelegenheiten, damit die Einwohner von Krauthausen/Thüringen und Umgebung sich treffen und austauschen können.

Wir unterstützen übergreifend auch andere Vereine die in der Einheitsgemeinde ansässig sind.

Mit Deinen Ideen, Wünschen, Vorschlägen und Deiner aktiven Unterstützung kannst Du und Deine Familie an unserem Vereinsgeschehen mitwirken.